Bootsmiete auf der Aare

Der Fischereiverein besitzt ein zentral in der Stadt Solothurn stationiertes Boot (im "Rollhafen"), welches zur Ausübung der Vereinsaufgaben eingesetzt wird und den Mitgliedern zur Verfügung steht. Die Benutzung des Bootes ist in einem Reglement geregelt. Die Miete beträgt CHF 10.- pro Tag zuzüglich Beinzinkosten. Für Jungfischer in Begleitung eines Vorstandsmitgliedes ist die Benützung gratis. 

 

Reservationen des Bootes können vorgenommen werden bei:

Nik Misteli, +41 79 429 40 54, nik.misteli(at)solnet.ch

Download
Reglement Bootsmiete
Reglement_Vereinsboot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.6 KB

social media

Wir sind auf social media präsent und berichten auch dort über das neuste von unseren Fischen, Gewässern und Aktivitäten! 

Kontakt

Wir sind bevorzugt elektronisch oder telefonisch zu erreichen. Allerdings haben wir auch eine Postanschrift: 

 

Fischereiverein Solothurn u. U.

4500 Solothurn

 

www.fischereivereinsolothurn.ch

info(at)fischereivereinsolothurn.ch

Werde Mitglied!

Wir freuen uns über neue Mitglieder! Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt CHF 40.-. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.